Die Bestätigung deiner E-Mail hat geklappt. Danke und wir sehen uns im Workshop

Trage dir gleich den Termin in dein Kalender ein, damit du diesen für dich wichtigen Online-Workshop nicht verpasst.

Ich werde dir auch 1 Stunde und 15 min vor dem Workshop eine E-Mail mit allen Details schicken. Du möchtest den Workshop ja auf keinen Fall verpassen und ich möchte das auch nicht, daher erinnere ich dich lieber ein paar mal daran. 

Wichtiger Hinweis

Teilnahme am Online Workshop funktioniert am besten am PC/Laptop/Mac ( mobil kann es vielleicht technische Probleme geben) hol also die Kiste raus, falls du am Handy bist, mach es dir gemütlich und spitz den Bleistift.

So nimmst du am meisten aus dem Workshop für dich mit

1) Handy aus (falls du am PC schaust), Tabs schließen

2) Nimm dir Zeit und schaffe ein ruhiges Umfeld

3) Stift und Zettel zum schreiben

Geburt mit Flow ® 2020

Jennifer Wolf | Impressum | Datenschutz

Bist du wirklich sicher?

Ich kann gut verstehen, dass du deine Handy-Nummer erstmal nicht angeben möchtest. Ich bin überzeugt, dass jede Frau ihre persönlich beste Geburt der Welt haben kann. Genau aus diesem Grund, werde ich dich versuchen telefonisch zu erreichen. Das Gespräch wird max. 15 min dauert und ich garantiere dir, dass du nach unserm Gespräch mehr Klarheit hast, was du für deine persönlich beste Geburt der Welt brauchst. Zusätzlich komme ich wie eine gute Freundin mit einem Geschenk zu dem Gespräch. Daher lohnt es sich doppelt für dich.

Also schließe doch dieses Fenster wieder, trage dich für den Mini-Kurs kostenfrei ein und lass uns schauen, wie ich dich völlig unverbindlich helfen kann, deine Geburt zu einem positiven Erlebnis zu machen.

P.S. Dieses Gespräch ist absolut unverbindlich und auch kostenfrei. Du kaufst keine Waschmaschine :D