Das hat wunderbar geklappt.

Lade dir jetzt die Zoom App auf dein Handy oder deinem Computer, damit du am online Workshop teilnehmen kannst.

Ich empfehle dir deine Teilnahme am Workshop an einem Computer zu machen, weil du dann auch deine Hände frei hast und möglicherweise weniger abgelenkt bist.

Achtung: Auf Grund von technischen Vorraussetzungen kann nur eine bestimmte Anzahl an Frauen teilnehmen. Trage dir also gleich den 14.07. - 19:00 Uhr in deinen Kalender ein.

Geburt mit Flow ® 2020

Jennifer Wolf | Impressum | Datenschutz

Bist du wirklich sicher?

Ich kann gut verstehen, dass du deine Handy-Nummer erstmal nicht angeben möchtest. Ich bin überzeugt, dass jede Frau ihre persönlich beste Geburt der Welt haben kann. Genau aus diesem Grund, werde ich dich versuchen telefonisch zu erreichen. Das Gespräch wird max. 15 min dauert und ich garantiere dir, dass du nach unserm Gespräch mehr Klarheit hast, was du für deine persönlich beste Geburt der Welt brauchst. Zusätzlich komme ich wie eine gute Freundin mit einem Geschenk zu dem Gespräch. Daher lohnt es sich doppelt für dich.

Also schließe doch dieses Fenster wieder, trage dich für den Mini-Kurs kostenfrei ein und lass uns schauen, wie ich dich völlig unverbindlich helfen kann, deine Geburt zu einem positiven Erlebnis zu machen.

P.S. Dieses Gespräch ist absolut unverbindlich und auch kostenfrei. Du kaufst keine Waschmaschine :D