Danke, dass hat geklappt - Die erste E-Mail zum Mini-Kurs ist auf dem Weg zu dir

Geburt in der Krise: Wenn Du persönlich auf Deine Geburt vorbereitet werden und auch Deine unentdeckten Ängste lösen möchtest, dann buche dir jetzt dein kostenfreies Flow-Gespräch.

ACHTUNG: Sobald Du weiter klickst, kommst du nicht mehr hier zurück und du kannst dir kein kostenfreies Gespräch buchen.

Stell Dir mal vor Du löst Deine Ängste, Zweifel und Sorgen vor der Geburt auf.

Du weißt wie Schmerzen bei der Geburt entstehen und Du hast die Techniken, dass die in der Form, wie es immer erzählt wird, bei Dir erst gar nicht eintreten.

Stell Dir mal vor Du löst all Deine Sorgen vor der Geburt und kreierst dadurch Deine persönlich beste Geburt der Welt. Mit einer Haltung, die sagt: “Komme was wolle, ich bin bereit” ist genau dies möglich. 

Ich verspreche Dir, Dich dort hin zu begleiten UND Dich gleichzeitig auch auf den Ernstfall vorzubereiten.

Wichtig ist: Mir begegnen so viele Frauen, denen häufig sehr spät auffällt , dass die Schwangerschaft nur ca. 280 Tage ist und da wir uns häufig mit Themen erst beschäftigen, wenn sie am dringlichsten sind, wird die Vorbereitung auf die Geburt oft unterschätzt. Die Geburt ist das einzige Ereignis im Leben, dass Du nicht absagen oder verschieben kannst.

Noch wichtiger ist: Je näher die Geburt rückt, desto mehr werden Ängste und Wiederstände hochgespült, die Dir jetzt noch gar nicht bewusst sind. Die Möglichkeit ist sehr hoch, dass es dann zu spät ist und sie Dich bei der Geburt blockieren könnten

Diese und weitere Mamas haben ihre persönliche beste geburt der welt erlebt.

Geburt mit Flow ® 2020

Jennifer Wolf | Impressum | Datenschutz

Bist du wirklich sicher?

Ich kann gut verstehen, dass du deine Handy-Nummer erstmal nicht angeben möchtest. Ich bin überzeugt, dass jede Frau ihre persönlich beste Geburt der Welt haben kann. Genau aus diesem Grund, werde ich dich versuchen telefonisch zu erreichen. Das Gespräch wird max. 15 min dauert und ich garantiere dir, dass du nach unserm Gespräch mehr Klarheit hast, was du für deine persönlich beste Geburt der Welt brauchst. Zusätzlich komme ich wie eine gute Freundin mit einem Geschenk zu dem Gespräch. Daher lohnt es sich doppelt für dich.

Also schließe doch dieses Fenster wieder, trage dich für den Mini-Kurs kostenfrei ein und lass uns schauen, wie ich dich völlig unverbindlich helfen kann, deine Geburt zu einem positiven Erlebnis zu machen.

P.S. Dieses Gespräch ist absolut unverbindlich und auch kostenfrei. Du kaufst keine Waschmaschine :D