geburt mit flow minikurs Tag 5

Was ist Dein Warum?

Wenn dein Geist hochmotiviert ist reagiert dein Körper darauf. Du hast diese Erfahrung bereits gemacht. Das passiert, wenn du morgens ganz früh aufwachst und dich total ausgeschlafen fühlst und hellwach bist. Du hast riesige Vorfreude z. B. freust du dich auf die

Urlaubsreise, auf ein schönes Event, usw. An anderen Tagen klingelt der Wecker und du hast einfach keine Lust aufzustehen. Hier fehlen die Motivation und der Antrieb.

Wenn du hoch motiviert bist, eine sanfte und natürliche Geburt zu haben und hieran keinen Zweifel hast, reagiert dein Körper entsprechend. Dein Verstand ist auf eine sanfte Geburt fokussiert.

Wenn dein WARUM stark genug ist, kommt das WIE von allein.

Mein Warum

Ich hatte ein ganz genaues Ziel vor Augen: Die Geburt soll für meine Tochter der beste Start in ihr Leben sein, den ich ihr als Mama ermöglichen kann. Jede Geburt ist individuell und das Leben passiert, nur ich als Mama habe mein Möglichstes getan, damit die Reise meiner Tochter in diese Welt so schön wie nur möglich sein kann. Ich wollte für mich eine wunderschöne Geburt erleben, aus der ich Kraft schöpfen kann und für mich den besten Start ins Mama Leben ermöglichen.

Übung

Was ist Dein Warum? Schreibe es dir auf und mache dir hierzu ernsthafte Gedanken. Warum wünscht du dir genau die Geburt die du dir wünscht? Oder was macht die Geburt aus, die du dir wünscht und warum sind diese Punkte für dich wichtig?

Negative Sätze Audio Übung

Schaue Dir hier das Video von Christian Bischoff an zum Thema: DEIN WARUM

So lange hast du noch Zugriff auf diese Seite.

Stunden
Minuten
Sekunden

Hallo Du Liebe, ich freue mich sehr, dass Du hier bist.

Ich bin Jennifer, Mentalhebamme und Gründerin von “Geburt mit Flow”. Zusammen mit werdenden Mamas verändere ich die Welt von Geburt an. Ich wollte schon immer etwas Gutes tun und einen Unterschied auf der Welt machen, nur war noch nicht klar, wie genau das geschehen sollte. 

Bis zu diesem denkwürdigen Tag im Mai 2015, als mich meine Tochter Mia mit ihrer Geburt in meine Berufung führte. Für mehr als 90% der Frauen ist das Bild, das sie von ihrer anstehenden Geburt im Kopf haben gezeichnet von Angst, Schmerz und Hilflosigkeit.

Horrorszenarien und Bilder wie diese ins Positive zu wandeln, habe ich zu meiner Aufgabe gemacht. Was viele nicht wissen, oder nur in der Theorie: Die Geburt findet im Kopf statt. Genau dort setze ich an. Bei mir lernst Du, wie  Du mit mentalen und physischen Techniken sämtliche Ängste noch vor der Geburt systematisch auflöst und in Vertrauen umwandelst. Mit einem komplett neuen Mindset und einem Bild, das von Vorfreude und Urvertrauen geprägt ist, gehst Du gestärkt in das Erlebnis hinein und kreierst Dir Deine persönliche beste Geburt der Welt.

Ich bin davon überzeugt, dass jede werdende Mama das Potential in sich bereits trägt, ihre persönliche beste Geburt der Welt zu erleben. Dieses Potential wecken wir zusammen auf und lassen es wachsen. Dabei ist es egal, WIE die Geburt verlaufen wird, es kommt auf Deine innere Haltung und Reaktion an, auf das was sich zeigt. Das Wort Geburt wird in Dir Freude, Kraft und Vertrauen auslösen.

Ich bin bereit für Dich, wenn Du es bist.

Geburt mit Flow ® 2018

Jennifer Wolf | Impressum | Datenschutz