geburt mit flow minikurs Tag 6

Deine Änsgte loslassen

Nimm dir vor der nächsten Übung Zeit, dich in Ruhe und ungestört hinzusetzen. Mach dir alle negativen und dich behindernden Gedanken in Bezug auf die Geburt deines Kindes bewusst. Dies kann alles sein, eine Befürchtung, jede Sache, die dir wichtig erscheint.

Schreibe sie einzeln auf und bewerte sie auf einer Skala von 1 bis 5 nach ihrem Gewicht, wobei 1 für belastet mich kaum und 5 für belastet mich stark steht. 

Lass deinen Partner dasselbe tun. Nehmt dann eure beiden Listen und vergleicht sie miteinander. Besprecht, wie ihr die Probleme lösen und was ihr dazu tun könnt, gut für euch und euer Kind zu sorgen. 

So lange hast du noch Zugriff auf diese Seite.

Stunden
Minuten
Sekunden

Hallo Du Liebe, ich freue mich sehr, dass Du hier bist.

Ich bin Jennifer, Mentalhebamme und Gründerin von “Geburt mit Flow”. Zusammen mit werdenden Mamas verändere ich die Welt von Geburt an. Ich wollte schon immer etwas Gutes tun und einen Unterschied auf der Welt machen, nur war noch nicht klar, wie genau das geschehen sollte. 

Bis zu diesem denkwürdigen Tag im Mai 2015, als mich meine Tochter Mia mit ihrer Geburt in meine Berufung führte. Für mehr als 90% der Frauen ist das Bild, das sie von ihrer anstehenden Geburt im Kopf haben gezeichnet von Angst, Schmerz und Hilflosigkeit.

Horrorszenarien und Bilder wie diese ins Positive zu wandeln, habe ich zu meiner Aufgabe gemacht. Was viele nicht wissen, oder nur in der Theorie: Die Geburt findet im Kopf statt. Genau dort setze ich an. Bei mir lernst Du, wie  Du mit mentalen und physischen Techniken sämtliche Ängste noch vor der Geburt systematisch auflöst und in Vertrauen umwandelst. Mit einem komplett neuen Mindset und einem Bild, das von Vorfreude und Urvertrauen geprägt ist, gehst Du gestärkt in das Erlebnis hinein und kreierst Dir Deine persönliche beste Geburt der Welt.

Ich bin davon überzeugt, dass jede werdende Mama das Potential in sich bereits trägt, ihre persönliche beste Geburt der Welt zu erleben. Dieses Potential wecken wir zusammen auf und lassen es wachsen. Dabei ist es egal, WIE die Geburt verlaufen wird, es kommt auf Deine innere Haltung und Reaktion an, auf das was sich zeigt. Das Wort Geburt wird in Dir Freude, Kraft und Vertrauen auslösen.

Ich bin bereit für Dich, wenn Du es bist.

Geburt mit Flow ® 2018

Jennifer Wolf | Impressum | Datenschutz