Endlich frei von ängsten vor der geburt & völlig selbstbestimmt deinem baby das licht der welt schenken.

F√ľr mich hat jedes Kind das Recht in Liebe & Vertrauen das Licht der Welt zu erblicken. “Doch wie soll das gehen”, denkst Du dir vielleicht bei all Deinen √Ąngsten vor den Schmerzen und¬† den Gedanken vor der Fremdbestimmung. M√∂glicherweise glaubst Du, dass Du w√§hrend der Geburt den Umst√§nden ausgeliefert bist und hast Sorge, dass Du nicht aktiv an deiner Geburt beteiligt bist.¬†

Wie w√ľrdest Du reagieren, wenn ich Dir sage, dass ich Dir zeigen kann, wie Du deine Geburt zu 100% selbst in der Hand hast und jeder Zeit Herrin √ľber jede Lage sein kannst.¬†

Wenn Du aufh√∂rst die Geburt verstehen zu wollen und anf√§ngst Geburt zu f√ľhlen und zu vertrauen, entsteht ein v√∂llig neuer Raum, in dem sich das Leben wundervoll entfalten kann.

du darfst Neugierig sein f√ľr neue methoden und m√∂glichkeiten, damit du deine beste geburt der welt erleben kannst.

Stell dir mal vor

Stell Dir mal vor¬†Du l√∂st Deine¬†√Ąngste, Zweifel und Sorgen vor der Geburt auf.

Du weißt wie Schmerzen bei der Geburt entstehen und Du hast die Techniken, dass die in der Form, wie es immer erzählt wird, bei Dir erst gar nicht eintreten.

Stell Dir mal vor Du l√∂st all Deine Sorgen vor der Geburt und kreierst dadurch Deine pers√∂nlich beste Geburt der Welt. Mit einer Haltung, die sagt:¬†‚ÄúKomme was wolle, ich bin bereit‚Ä̬†ist genau dies m√∂glich.¬†

Ich verspreche Dir, Dich dort hin zu begleiten UND Dich gleichzeitig auch auf den Ernstfall vorzubereiten.

Wichtig ist: Mir begegnen so viele Frauen, denen häufig sehr spät auffällt , dass die Schwangerschaft nur ca. 280 Tage ist und da wir uns häufig mit Themen erst beschäftigen, wenn sie am dringlichsten sind, wird die Vorbereitung auf die Geburt oft unterschätzt. Die Geburt ist das einzige Ereignis im Leben, dass Du nicht absagen oder verschieben kannst.

Noch wichtiger ist:¬†Je n√§her die Geburt r√ľckt, desto mehr werden √Ąngste und Wiederst√§nde hochgesp√ľlt, die Dir jetzt noch gar nicht bewusst sind. Die M√∂glichkeit ist sehr hoch, dass es dann zu sp√§t ist und sie Dich bei der Geburt blockieren k√∂nnten

Möchtest Du, dass ich Dir zeige, wie Du deine beste Geburt der Welt kreieren kannst?

Dann lade ich Dich herzlichst ein, in einem kostenfreien Gespr√§ch deine aktuellen gr√∂√üten Herausforderungen im Hinblick auf Deine Geburt zu betrachten und Dir eine Schritt f√ľr Schritt Anleitung zu geben, wie Du diese Herausforderungen l√∂st.

Nadine, meine Heldin.

Das ist mit Abstand das beste und fantastischste Feedback, das ich ver√∂ffentlichen darf. Ich hatte das Gl√ľck Nadine 1:1 zu begleiten. Was sie geschafft hat und wie sie dar√ľber berichtet, treibt mir immer wieder aufs neue Tr√§nen vor Dankbarkeit in die Augen.

Das Video geht fast 10 min. Sie sind jedoch magisch und daher wirklich sehenswert.

Ich freue mich, Dir in unserer Flow-Session zu zeigen, was alles möglich ist.

Geburt mit Flow ¬ģ 2019

Jennifer Wolf | Impressum | Datenschutz