Deine Anmeldung hat funktioniert...schön das du dabei bist

1. Video unbedingt vor Beginn des Geburt mit floW online Workshops anschauen

...sonst könntest du eine Überraschung verpassen

Wichtiger Hinweis: Du solltest am besten mit einem Laptop/PC an dem Workshop teilnehmen, weil es auf mobilen Geräten oftmals zu Ton oder Bildproblemen kommen kann. Des Weiteren achte bitte darauf, dass der Ton in deinem Internetbrowser aktiviert ist, weil manchmal das eine Lösung für „Kein Ton“ sein kann…und eine letzte Sache: nimm dir Zeit für den Workshop, denn dann kommt der Inhalt bei dir richtig zur Entfaltung.

Dein Datum

Deine Uhrzeit

Dein Workshop-Link

Du kannst dir den Link kopieren und als Notiz in deinem Kalender hinterlegen, wenn du dir den Termin eintragen möchtest

Dein Workshop- Inhalt

2. Bestätige unbedingt deine E-Mail Adresse ansonsten kann ich dir dein Geschenk nicht zuschicken

1. In den nächste 5 -15 Minuten (je nach E-Mail Anbieter) bekommst du eine Bestätigungs E-Mail von mir (team@geburt-mit-flow.de

2. Auf den Bestätigungslink klicken, um deine E-Mail Adresse zu bestätigen

3. Deinen persönlichen Link zum Workshop erhalten und nach dem Workshop die Meditation erhalten

Falls du keine E-Mail bekommen hast, dann schaue noch einmal in deinem Spam/Junk-Ordner oder Newsletter Ordner nach, manchmal verstecken sich meine E-Mails auch dort.

 

Gerne kannst du auch unsere E-Mail Adresse zu deinen Kontakten hinzufügen und so wichtige Infos für dich sofort sehen.

Ich freue mich auf deine Teilnahme!

Deine Jennifer
von Geburt mit Flow

Geburt mit Flow ® 2020

Jennifer Wolf | Impressum | Datenschutz

Bist du wirklich sicher?

Ich kann gut verstehen, dass du deine Handy-Nummer erstmal nicht angeben möchtest. Ich bin überzeugt, dass jede Frau ihre persönlich beste Geburt der Welt haben kann. Genau aus diesem Grund, werde ich dich versuchen telefonisch zu erreichen. Das Gespräch wird max. 15 min dauert und ich garantiere dir, dass du nach unserm Gespräch mehr Klarheit hast, was du für deine persönlich beste Geburt der Welt brauchst. Zusätzlich komme ich wie eine gute Freundin mit einem Geschenk zu dem Gespräch. Daher lohnt es sich doppelt für dich.

Also schließe doch dieses Fenster wieder, trage dich für den Mini-Kurs kostenfrei ein und lass uns schauen, wie ich dich völlig unverbindlich helfen kann, deine Geburt zu einem positiven Erlebnis zu machen.

P.S. Dieses Gespräch ist absolut unverbindlich und auch kostenfrei. Du kaufst keine Waschmaschine :D