von schwanger bis mama

ONLINE KONGRESS

1. Schaue dir jetzt das Video an, erhalte noch wichtige Informationen und folge den zwei weiteren Schritten hier auf der Seite

2. Bitte bestätige Deine E-Mail Adresse, damit Du alle wichtigen Informationen zum Online Kongress erhältst.

Du hast eine Bestätigungs-E-Mail von team@geburt-mit-flow.de in deinem Postfach. Bevor es weitergeht, musst Du deine Anmeldung noch bestätigen.  Falls du keine E-Mail bekommen hast, dann schaue noch einmal in deinem Spam/Junk-Ordner nach, manchmal verstecken sich meine E-Mails auch dort.

WICHTIG: Du wirst an dem Kongress nicht teilnehmen können, wenn Du deine E-Mail Adresse nicht bestätigt hast.

3. Geteiltes Glück ist doppeltes Glück

Wenn du auch eine schwangere Mama kennst, dann teile den Kongress doch gerne via WhatsApp, Facebook oder Instagram.

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp

Link zum kopieren: www.schwanger-bis-mama.de

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!
Deine Jennifer, Sebastian und Mia von Geburt mit Flow

Geburt mit Flow ® 2020

Jennifer Wolf | Impressum | Datenschutz

Bist du wirklich sicher?

Ich kann gut verstehen, dass du deine Handy-Nummer erstmal nicht angeben möchtest. Ich bin überzeugt, dass jede Frau ihre persönlich beste Geburt der Welt haben kann. Genau aus diesem Grund, werde ich dich versuchen telefonisch zu erreichen. Das Gespräch wird max. 15 min dauert und ich garantiere dir, dass du nach unserm Gespräch mehr Klarheit hast, was du für deine persönlich beste Geburt der Welt brauchst. Zusätzlich komme ich wie eine gute Freundin mit einem Geschenk zu dem Gespräch. Daher lohnt es sich doppelt für dich.

Also schließe doch dieses Fenster wieder, trage dich für den Mini-Kurs kostenfrei ein und lass uns schauen, wie ich dich völlig unverbindlich helfen kann, deine Geburt zu einem positiven Erlebnis zu machen.

P.S. Dieses Gespräch ist absolut unverbindlich und auch kostenfrei. Du kaufst keine Waschmaschine :D