Einzigartig: Kreiere Deine selbstbestimmte, angstfreie und schmerzarme Geburt in nur 5 Wochen und erlebe Deine Wunschgeburt.

Wandle Unsicherheit, Angst und Druck in Liebe, Vertrauen und Entspannung mit diesem einmaligen Online Programm - ohne Hokus-Pokus.

geht es dir gerade so?

Du bist vor Deiner Geburt verunsichert, weißt nicht was auf Dich zu kommt. Deine Gedanken an die Schmerzen machen Dir mit dem näher kommen des ETs immer mehr Angst. Du bist vielleicht nicht sicher, ob Du dich auf dein Partner verlassen kannst und deine Gedanken an die Geburt erschaffen ein Kopf-Kino ohne Happy-End. Du hast Angst vor der Geburt und bist alles andere als entspannt.

Dann solltest Du jetzt weiterlesen.

für deine beste geburt der welt brauchst du...

  • ... das Wissen um Ängste zu nehmen und in die Selbstbestimmung zu kommen
  • ... gezielte Techniken aus dem HypnoBirthing und NLP zur Entspannung vor und während Deiner Geburt um so weniger Schmerzen zu haben und natürlich zu gebären
  • ... das richtige Mindset, da sich 90% Deiner Geburt in Deinem Kopf entscheiden und Du so stetig Herrin Deiner Lage bleibst
  • ... ein positives Umfeld um schnell aufkommende negative Gedanken zu elemenieren

Diese Punkte sind elementar, um Deine Ängste, Sorgen und Verunsicherungen los zu werden. Ließ also unbedingt weiter um zusehen, dass dieses Programm dir helfen wird.

von einer mama mit der besten geburt der welt

Hey, hier ist die Jennifer und ich weiß genau wie Du dich fühlst. Ich wurde während meiner Schwangerschaft auch ungefragt mit Horror-Storys von Geburten bombardiert. Für mich war es ja die erste Geburt und ich wußte nicht was auf mich zu kommt. Sicher erkundigt man sich, fragt nach und wird von den Ärzten mit Informationen gefüttert, doch sind wir mal ehrlich, diese sind meist nicht positiv. Im Gegenteil: Frau bekommt gezeigt, was es alles für Komplikationen geben kann, es wird Druck bei bestimmten Untersuchungen gemacht und Frau hat irgendwann das Gefühl von „Hoffentlich schaffe ich das irgendwie“. Meine größte Angst war die Unsicherheit. Weil ich nicht wusste was auf mich zu kommt. 

Doch Google, Ärzte und das Umfeld sind keine guten Ratgeber, denn sie machen aus einem natürlichen Prozess eine Wissenschaft mit Problemdenken. Durch diese äußeren Einflüsse werden unsere Gedanken gesteuert, die die falschen Gefühle erzeugen, ein falsches Handeln erzeugt und somit schlechte Erlebnisse schafft, die wiederum unsere Gedanken beeinflussen. Ein Teufels-Kreis.

Doch ich wollte nicht das meine Ängste mich steuern. Ich wollte nicht das Gefühl haben von „Naja, die (Hebamme oder Ärzte) werden das schon regeln“. Ich fasste also den Entschluss mich positiv auf die Geburt vor zu bereiten, alle meine Ängste aufzulösen und mich nicht mehr durch mein Umfeld verunsichern zu lassen. 

Das Erlebnis war, die für mich beste Geburt der Welt. Für mich schmerzfrei, in Liebe und Vertrauen und in kürzerer Zeit.

Und Du kannst das auch.

wie wäre es wenn...

Was wäre wenn Du Deine Ängste, Zweifel und Sorgen vor der Geburt erkennen und auflösen würdest und Du Deine persönliche beste Geburt der Welt kreierst? Ich freue mich aus tiefsten Herzen, Dich dabei begleiten zu dürfen. 

Ich nehme  Dich an die Hand und zeigen Dir den Weg zurück in Dein Vertrauen. Dort hin, wo Du in jeder Faser Deines Körpers spürst, dass DU Dein Kind aus eigener Kraft zur Welt bringen kannst.

Vielleicht fragst Du Dich, wie das möglich sein kann, bei den ganzen Geschichten, die Du über Geburt hörst. Die Antwort ist, wenn Du aufhörst Geburt verstehen zu wollen und anfängst Geburt zu fühlen, entsteht ein völlig neuer Raum, in dem sich das Leben wundervoll entfalten kann.  

Ich zeige Dir, wie Du dort hin kommst. 

Hör auf Dein Bauchgefühl und auf das, was Dein Herz Dir sagt. Wir gehen zusammen los und erleben wundervolle 5 Wochen voller Vertrauen, Wachstum, Transformation und Zusammenhalt für Dich und Dein Baby.

Dein Rundum-Sorglos-Paket für deine Geburts-Vorbereitung

Ich versprechen Dir: 
Deine beste Geburt der Welt erleben zu können. Ich zeige Dir, worauf Du zu achten brauchst und dass Du diese Fähigkeit in Dir trägst. Ich verspreche Dir, dass Dir mit dem Wissen keine Fragen mehr offen bleiben und Du mit den NLB Techniken Dich selbst coachen kannst und absolut Situationsflexibel bleiben wirst. Ich nehme Dich diese fünf Wochen an die Hand und zeigen Dir den Weg zurück in Dein tiefes Vertrauen und in Deine Selbstermächtigung. Design your birth.

Ich versprechen Dir nicht: 
Dass es die entspannte Disney-Geburt, Wassergeburt, Hausgeburt oder Klinikgeburt sein wird, die Du erwartest bzw. Du Dir in Deinem Kopf ausgemalt hast. Das zu versprechen wäre unseriös.

ABER: 90% der Geburt findet in Deinem Kopf statt und dort setzen wir an. Die anderen 10% sind das Leben, dass um die Ecke kommt und wir wissen nicht wie. Gleichzeitig bereite ich Dich auf alle Eventualitäten vor, wenn die Gleichung nicht aufgeht, wenn die 10% wirken. Du wirst auf diese 10% souverän antworten können und über medizinisch notwendige Schritte im Vorfeld aufgeklärt sein.

Mach das Programm unbedingt wenn...

  • ... Du alle Deine Ängste vor Deiner Geburt auflösen möchtest
  • ... Du zu 100% selbstbestimmt sein möchtest
  • ... Du auf alles vorbereitet sein möchtest
  • ... Du die Meisterin deiner Geburt sein möchtest und dich von äußeren Einflüssen nicht verunsichern lassen willst
  • ... Du deinem Baby in Liebe & Vertrauen das Licht der Welt schenken möchtest
  • ... Du die Verantwortung nicht an Ärzte oder Hebammen abgeben möchtest

Mach das Programm auf keinen fall wenn...

  • ... Du lieber Deine Ängste unterdrückst
  • ... Du nicht daran glaubst, dass eine selbstbestimmt Geburt möglich ist
  • ... Du nicht genau wissen willst wie dein Körper unter der Geburt funktioniert
  • ... Du weiterhin den Filmen, Medien und anderen Erfahrungen glauben möchtest
  • ... Du nicht bereit bist ausreichend Zeit in deine Vorbereitung zu investieren
  • ... Du denkst das wird schon irgendwie klappen

ich begleite dich. schritt für schritt.

Jennifer Wolf

Expertin für Deine Geburt mit Flow

Ich bin Jennifer, Gründerin von “Geburt mit Flow” und “NLB”. Zusammen mit werdenden Mamas verändere ich die Welt von Geburt an. Ich wollte etwas sinnvolles tun und einen Unterschied auf der Welt machen, nur war noch nicht klar, wie genau das geschehen sollte. 

Bis zu diesem Tag im Mai 2015, als mich meine Tochter Mia mit ihrer Geburt in meine Berufung führte. 

Für mehr als 90% der Frauen ist das Bild, das sie von ihrer anstehenden Geburt im Kopf haben gezeichnet von Angst, Schmerz und Hilflosigkeit. 

Horrorszenarien und Bilder wie diese ins Positive zu wandeln, habe ich zu meiner Aufgabe gemacht. Was viele nicht wissen, oder nur in der Theorie: Die Geburt findet im Kopf statt. Genau dort setze ich an. Bei mir lernst Du, wie  Du mit mentalen und physischen Techniken aus dem Hypnobirthing und NLP sämtliche Ängste noch vor der Geburt systematisch auflöst und in Vertrauen umwandelst. 

Mit einem komplett neuen Mindset und einem Bild, das von Vorfreude und Urvertrauen geprägt ist, gehst Du gestärkt in das Erlebnis hinein und kreierst Dir Deine persönliche beste Geburt der Welt.

Du bekommst hier die Techniken aus dem NLP an die Hand, die es Dir ermöglichen, Dir selber zu helfen, so dass Du auf Hilfe von außen nicht angewiesen bist. 

Ich bin davon überzeugt, dass jede werdende Mama diese Ressourcen bereits in sich trägt und ihre persönliche beste Geburt der Welt erleben kann. Dieses Potential wecken wir zusammen auf und lassen es wachsen. 

Ich bin für Dich da.

weiterlesen

Über 4 Jahre Erfahrung

Über 9.000

Über 2.500

1. Geburts-Podcast Deutschland

99% Zufriedenheit - das sagen die letzten teilnehmerinnen

Bist Du bereit für Quantensprünge und Berge versetzen?

die inhalte des programms im detail

Hier wirst Du bestärkt. Dein Vertrauen wird aufgebaut. Du wirst noch besser auf Deine innere Stimme hören können. Du entscheidest nicht mehr aus Druck oder Angst, sondern aus dem Wissen und dem Vertrauen heraus, für Dich und Dein Baby. Du sagst am Ende nicht: „Hätte ich doch.“

dein besonderer begleiter in den fünf wochen

Dieses liebevoll gestaltete Workbook mit unglaublichen 220 Seiten kommt direkt zu Dir nach Hause, wenn Du dir das „Zu Dir nach Hause Geburts-Paket“ gönnst!

Dieses Workbook begleitet Dich komplett die 5 Wochen durch das Geburt mit Flow Programm und ist Dein täglicher Begleiter. Es macht seinem Name alle Ehre, denn es wird einiges geben, was Du mit dem Workbook anstellen kannst. 

Wir möchten noch nicht zu viel verraten, doch pack schon mal Deine Buntstifte aus 🙂

Exklusiver Mitgliederbereich mit 25 Videos für jeden Tag

Meditationen und Hypnosen um Ängste und Blockaden aufzulösen

Einzigartiges Geburt mit floW
Kraft-Armband

Exklusive Facebook Community zum Austausch & Stärken

Zeit für Dich, Dein Baby und Dein Partner

1x pro Monat Q&A Video in der Facebook Tribe Gruppe

5 Wochen. 5 Module.

Pre Course

Vor dem Programm

Fünf kurze Videos die dich in die Basics von Geburt mit floW reinholen und Dich sanft auf die nächsten 5 Wochen vorbereiten​

Woche 1

Geburt ohne Angst

In der ersten Woche geht es viel um Wissen, Verständnis für deinen Körper und wie Schmerzen eigentlich bei der Geburt entstehen könnten.

Woche 2

Vertrauen

Die zweite Woche beginnt damit zu klären warum wir Wellen zu Wehen sagen, wie Du mit mit der Wellenatmung diese gut verarmten kannst und die ersten Elemente aus dem NLP kommen zu den Techniken hinzu.

Woche 3

Loslassen

Wie lange darfst Du schwanger sein, wann sollte die Geburt los gehen und wie kannst Du das aktiv beeinflussen?Techniken zur Entspannung und Du löst Ängste auf. Das alles passiert in Woche 3.

Woche 4

Geburt der Liebe

Hier lernst Du was Du alles direkt für die Geburt benötigst. Weitere Atemtechniken, was Du machen kannst , wenn es nicht weiter geht und wir lösen Deine letzten Ängste vor Deiner Geburt auf.

Pre Course

Vor dem Programm

Fünf kurze Videos die dich in die Basics von Geburt mit floW reinholen und Dich sanft auf die nächsten 5 Wochen vorbereiten​

Woche 5

Meisterin der Geburt

Erlebe und wende die NLP Techniken sowohl in Deiner Schwangerschaft als auch während Deiner Geburt an. Diese Tools gab es so noch nie in der Geburtsvorbereitung und sie sind magisch.

Inhalte

Geburt mit floW Programm

WISSEN: Du bekommst umfangreiches Wissen über die Geburt und den natürlichen Ablauf, um medizinischem Personal auf Augenhöhe begegnen zu können.

TECHNIKEN: Du bekommst Techniken aus dem klassischen Hypnobirthing, die ich persönlich bei meiner Geburt probiert und getestet habe. Ich gebe Dir das weiter, was Dir wirklich hilft.

HYPNOSEN: Du bekommst Hypnosen und Meditationen, die tiefliegende Ängste und Blockaden lösen. Außerdem wird in Deinem Unterbewusstsein Deine Traumgeburt verankert, so dass Dein Körper auf die Geburt entsprechend reagieren kann.

MINDSET: Du bekommst ein komplett neues Mindset für Deine Geburt. Deine Geburt entscheidet sich in Deinem Unterbewusstsein und in Deinen Überzeugungen. Hier setzen wir an und Deine “Festplatte” wird neu bespielt.

NLP: Das macht diesen Kurs so einzigartig und unterschiedet ihn von vielen anderen. Das findest Du exklusiv nur bei mir. Du bekommst DIE NLP-Techniken an die Hand, die Dich zu Deinem eigenen (Geburts-)Coach werden lassen. Du wirst Deine eigene Expertin für Deine Geburt

Nachrichten aus dem geburt mit flow online programm

14 Tage - 120% GELD-zurück-garantie

Ich stehe vollends hinter diesem Kurs und bin überzeugt, dass er für Dich noch über die Geburt hinaus vieles positiv verändern wird. In diesem Kurs steckt all mein Wissen und Erfahrungen als Mama, HypnoBirthing Coachin und NLP Practiotioner. 

Ich habe mehr als 1000 Frauen schon über Kurse offline im Geburtshaus Frankfurt a.M. und online begleitet, ihre persönliche beste Geburt der Welt zu ermöglichen. 

Wenn dem nicht so sein sollte, schreib mir innerhalb von 14 Tagen nach Start des Kurses eine eMail an team@geburt-mit-flow.de und Du bekommst den kompletten Preis zurück erstattet und du darfst das Geburtspaket behalten,

für dein besten geburt der welt

Freue dich auf die 5 Wochen, die Dein und das Leben deines Baby zum positiven verändern werden. Du siehst hier noch mal  ganz genau aufgelistet, was in dem „Geburt mit floW“-Programm alles steckt. 

Aktion endet in:

Inkl. Mega-Bonus: Audio-Still Vorbereitungskurs von Tabea Laue

Gedruckt und im Karton zu Dir

  • Gedrucktes Workbook mit 220 Seiten das Dich Tag für Tag durch die 5 Wochen begleitet
  • Geburt mit floW Kraft-Armband
  • "Versprechen für deine Geburt" als große Version und kleine Version-To-Go gedruckt
  • Stille Helden Paper gedruckt

Digital im Mitgliederbereich

Bonus

  • 25 Videos von Jennifer - Geburt mit floW
  • Geburt mit floW Pre-Course
  • Hypnosen & Meditationen
  • Facebook-Community Gruppe
  • 33 Schwanger bis Mama Experten-Intrviews
  • Audio Still-Vorbereitungskurs von Tabea Laue
  • ätherische Öle von Schwanger bis Mama
  • Die ersten Tage mit Baby gut meistern
  • Meine persönlichen Buchempfehlungen
  • Die besten Rezepte für die Geburt und danach, um wieder in Deine Kraft zu kommen

597,- €

Oder in sechs kleinen Raten möglich à 99,50 €

Das passiert sobald Du dich angemeldet hast:

1. Du kommst auf unsere sichere Bezahlseite von elopage

Nachdem Du auf den Bestellbutton gedrückt hast, gelangst Du zu unserem Mitgliederbereich- und Bezahlanbieter elopage

2. Nach der Bezahlung bekommst Du deinen Zugang

Nach der Zahlung erhältst Du eine Bestätigung per E-Mail direkt von elopage und Du kommst direkt zur Anmeldeseite.

3. Einloggen & Gleichgesinnte kennenlernen

Schaue Dir das Willkommensvideo an, in dem Dir der Ablauf erklärt wird und lerne die Community kennen.

Hast du Fragen zu Geburt mit floW?

Was ist NLP?
NLP ist die Abkürzung für Neuro Linguistisches Programmieren. Mit NEURO sind die neuronalen Prozesse gemeint, die unser Verhalten steuern. Unsere fünf Sinne ermöglichen dabei eine Wahrnehmung der Außenwelt. Informationen, die unsere Sinne aufnehmen, werden über unser Nervensystem zur Weiterverarbeitung an die entsprechenden Stellen in unserem Körper geleitet. Die LINGUISTIK ist die Sprache, mit der wir unsere Gedanken und Gefühle zum Ausdruck bringen können und wichtigstes Kommunikationsmittel des Menschen. Die Kommunikation findet aber nicht nur zwischen Menschen statt auch mit uns selber kommunizieren wir. Erlernte und verinnerlichte Verhaltens- und Denkweisen sind nicht in Stein gemeißelt. Wir können in unsere neuronalen Netzwerke eingreifen und gewünschte Gefühle oder Verhaltensweisen dort PROGRAMMIEREN.

Wie funktioniert NLP?
NLP ist eine Methode, mit deren Hilfe man lernen kann, sich eigener und fremder Wahrnehmungs-, Ausdrucksweisen und automatischer Denk- und Verhaltensmuster bewusst zu werden und diese (mit Hilfe des inneren teilweise unbewussten Potentials) zu erweitern bzw. zu ändern. Hinter dem Begriff verbirgt sich eine langjährige Forschung über die Struktur subjektiver Erfahrungen (wie Menschen die Welt wahrnehmen und darauf reagieren), von Kommunikation (wie Menschen sich sprachlich ausdrücken und verständigen) und von Verhaltensmustern (wie Menschen Gelerntes speichern und automatisch wiederholen). Besondere Beachtung finden dabei die Strategien erfolgreicher Menschen, die genau beschreiben und damit für jeden zugänglich und lernbar gemacht werden, der das möchte. Die Erkenntnisse und Inhalte des NLP tragen zur Verbesserung der Kommunikation zwischen Menschen bei und bieten eine Vielzahl von Techniken zur Ziel- und Lösungsfindung bei Problemen. (aus „Die NLP-Practitioner-Kartei“ von Trageser und von Münchhausen)

Was ist NLB?
NLB ist eine Ableitung aus dem NLP und wurde speziell von mir auf die mentale Geburtsvorbereitung übertragen. NLB steht für Neuro Linguistic Birth und lässt die bewehrten NLP-Techniken mit in die Geburtsvorbereitung einfließen. Diese Techniken ermöglichen Dir, Dich während Deiner Geburt selber zu coachen. Sprich, es wird Dir möglich sein, sollten Ängste aufkommen, sie einfach und schnell umwandeln zu können, in positive Gefühle wie Freude und Entspannung. Hast Du diese Techniken einmal verstanden, sind sie abrufbar für Dich. Darüber hinaus lösen die Techniken tiefsitzende Blockaden und automatisch ablaufende Programme, die bei Einwirkungen äußerlichen Gegebenheiten ausgelöst werden können. Ein Beispiel wäre hier, dass die Hebamme Dich unbewusst an eine Lehrerin erinnern könnte, die Dich zu Schulzeiten gedemütigt haben könnte. Dein Unterbewusstsein reagiert darauf mit einem gespeicherten Programm in Form von Unwohlsein, Angst oder Hilflosigkeit. Mit den Techniken aus dem NLB wird dieses Programm bewusst und Du kannst aktiv dagegen steuern und es wandeln.  

Was kann NLB bewirken?
NLB lehrt Dich, wie Du bei der Geburt positive Gefühle erlebst und mit Deiner Geburt zufrieden und glücklich wirst. Du lernst, wie Du Deine inneren Konflikte in Bezug auf die Schwangerschaft, Geburt und das Mama sein löst. Es wird Dir helfen, noch mehr Nähe zu Deinem Partner und Deinem Baby aufzubauen, die Mama-Liebe zu empfinden und Dich selbst wertzuschätzen. Es wird Dir ermöglichen, negative Gewohnheiten zu ändern, auch wenn Du diese bereits lebenslang in Dir trägst, denn auch das kann Deine Geburt negativ beeinflussen. Du wirst die Vergangenheit loslassen und negative Geburtserfahrungen hinter Dir lassen, die einer Geburt mit positiven Gefühlen im Weg stehen könnten. Du wirst Dein Selbstbewusstsein, Deine Selbstachtung und Deine Selbstsicherheit stärken. Mit diesen Ressourcen bleibst Du stets in Deiner Selbstbestimmung. Du wirst negative Glaubenssätze und Überzeugungen über die Geburt in positive wandeln können. Während der Geburt wirst Du auf die Techniken zurückgreifen können und sie ganz einfach selber anwenden können. Du wirst Deine persönliche Expertin für deine Geburt und Du wirst selbst zur Mentalhebamme und bist Dein eigener (Geburts-) Coach.

Im NLB werden, wie im klassischen Hypnobirthing, Hypnosen eingesetzt. Was ist, wenn ich gar nicht für die Hypnose geeignet bin?
Keine Sorge, jeder Mensch hat die Fähigkeit, in Selbsthypnose zu gehen, ist es doch wie ein intensiver Tagtraum, oder ein besonders tiefer Zustand von Entspannung. Wichtig für den Erfolg von Hypnose ist die Bereitschaft dafür. Mit dem klaren Ziel vor Augen, eine angenehme, wertvolle Geburt erleben zu wollen, sind fast alle Mütter äußerst bereit und fähig, in die Hypnose zu gehen.

Ich habe Angst, in der Hypnose die Kontrolle über mich zu verlieren.
Das kann nicht passieren. In der Hypnose kann man nicht zu Dingen bewegt werden, die man ablehnt oder die für einen selbst unpassend sind. Unser Bewusstsein filtert also automatisch Wörter, Anweisungen oder bestimmte Bilder aus, die für uns unpassend sind, oder die wir nicht wollen. Das einzige, was passieren kann, ist, dass man einschläft – und selbst dann empfängt unser Unterbewusstsein die für uns wichtigen Informationen.

Ich bin mir so unsicher, ob ich überhaupt natürlich gebären kann.
Gerade für Frauen, die eine traumatische Geburt erlebt haben oder die einfach so viele negative Geschichten über die Geburt im Kopf haben, kann NLB eine hilfreiche Methode bedeuten. In Angstlösungs-Hypnosen werden Ängste und Befürchtungen losgelassen und mit neuen, positiven Bildern von Geburt ersetzt. Dein Vertrauen in Deine eigene Geburtskraft wird gestärkt und Dein Potential, sich in einen tiefen Zustand der Entspannung zu versetzen, wird deutlich vertieft. Dies alles trägt dazu bei, dass die Du gestärkt, beruhigt, entspannt und voller Zuversicht in die Geburt gehen kann.

Wie kann ich mir die Hypnose vorstellen, die bei Geburt mit floW verwendet wird?
Hypnose ist ein natürlich hervorgerufener Zustand der entspannten Konzentration – ein körperlicher und mentaler Zustand, in dem wir mit unserem Unterbewusstsein arbeiten können. Es gibt keine Magie, die zum Erfolg in der (Selbst)Hypnose führt. Eigentlich kann jeder, der will, totale Entspannung und Konzentration erreichen. Auch wenn du in ein Buch vertieft bist oder wie abwesend in die Natur starrst, bist du in einem hypnotischen Zustand. Während der Geburt wirst du ansprechbar, wohlauf und völlig entspannt sein und dabei alles unter bewusster Kontrolle haben. Du wirst zwar die Wellen wahrnehmen, Ihre Wahrnehmung aber entscheidend beeinflussen können.

In welcher Zeit der Schwangerschaft ist es sinnvoll, den Geburt mit floW Kurs zu machen und wie lange dauert er?
Es ist ab Tag eins deiner Schwangerschaft sinnvoll, denn dann hast Du die Möglichkeit Dich voll und ganz auf die Geburt vorzubereiten. Natürlich ist der beste Zeitraum mindestens 5 Wochen vor ET. Ich kenne aber auch Frauen, die es in zwei Wochen noch gerockt haben. Es spricht also nichts dagegen. Geburt mit floW ist ein ganzheitliches Programm für die Schwangerschaft sowie die Geburt. Es ist sicher sinnvoll, früh und stressfrei die Techniken zu erlernen, damit diese bei der Geburt ohne großes Nachdenken zur Verfügung stehen. Auch Kurzentschlossene können profitieren, müssen aber die nötige Motivation mitzubringen. Wiederholung ist beim Thema Unterbewusstsein das Entscheidende. 

Ist eine Geburt mit floW schmerzfrei?
Ich möchte NLB nicht als komplett schmerzfreie Methode angeben, auch wenn es mir selbst passiert ist. Einige Frauen erleben die Geburt phasenweise oder auch komplett schmerzfrei, was nicht mit empfindungsfrei gleich zu setzen ist. Im Normalfall halten sich Unannehmlichkeiten im erträglichen Bereich. Aber auch schmerzhafte Geburten können durchaus ein positives Erlebnis sein. Wie zufrieden Frauen mit ihrem Geburtserlebnis sind, hängt mit weit mehr zusammen als nur dem Schmerzempfinden.

Kann ich Geburt mit floW im Krankenhaus anwenden?
NLB kannst du überall anwenden. Wir thematisieren die Auswahl des Geburtsortes, der medizinischen Betreuung, der Kommunikation auf Augenhöhe und Deine Geburtswünsche. Du wirst lernen, wie elementar der Einfluss des Umfelds auf die Geburt ist und daher eventuell achtsamer auswählen, wo wirklich der sicherste Ort für Dich und Dein Kind ist.

Kann ich Geburt mit floW auch anwenden, wenn ich einen Kaiserschnitt haben werde?
Auf jeden Fall! Von den Entspannungsübungen profitierst du und dein Kind bereits in der Schwangerschaft sowie vor, während und nach der Operation. Durch deine tiefe Entspannung gibst du deinem Kind das klare Signal: alles ist OK, du brauchst keine Angst zu haben, es läuft zwar anders als geplant, aber alles ist gut.

In wie weit unterscheidet sich dieser Online Kurs von einem live Kurs?
Ich habe bereits mehr als 500 Frauen in live Kursen begleiten dürfen. Ich habe gemerkt, dass nicht immer meine Gegenwart ausschlaggebend ist, um die Techniken erfolgreich anzuwenden. Es hängt von dem Einsatz und der Motivation der werdenden Mutter ab. Bei einem Online-Kurs fällt mir auf, dass die Frauen sogar teilweise mehr in die Eigenverantwortung gehen, wenn sie sich selbst die Lösungen erarbeiten, als wenn ich es für sie tue. Es erstaunt mich, welche tollen Ergebnisse sich erzielen lassen, ohne dass ich direkt dabei bin. Der Vorteil bei diesem NLB-Live-Online Programm ist natürlich, dass Du Dir die Kurszeiten selbst einteilen kannst und alle Kursinhalte nach Belieben wiederholen und vertiefen kann. Auch wenn Du bei den Live-Sessions nicht dabei sein kannst, gibt es zu jeder Session eine Aufzeichnung, die Du in Deinem Mitgliederbereich jederzeit ansehen kannst. Die Möglichkeit zum Fragen-Stellen und Reflektieren gibt es hier auch: über die Kommentar-Funktion auf der Kursplattform UND in den Live Q&A. Hier kannst Du Dich direkt mit mir in Verbindung setzen. Toll ist auch, dass der Zugang zum Kursraum für 12 Monate bestehen bleibt. 

Wie unterscheidet sich Geburt mit floW von anderen Hypnobirthing Online Kursen?
Ich habe bereits mehr als 1000 Frauen auf ihrem Weg zu einer natürlichen Geburt begleitet. Durch meine Erfahrung als Kursleiterin und Dank des Feedbacks der Frauen (ich danke euch so sehr), habe ich meine Kurse verbessert und verbessert. Ich verfolge nicht das starre, vorgegebene Gerüst und klappere die Themen aus dem Buch ab. Ich habe die Inhalte intensiv überarbeitet, ergänzt, weiterentwickelt und ja auch gestrichen, wo es nötig war. Außerdem fließen Elemente aus meinen Weiterbildungen mit ein, die Dir helfen durch intensivere und fokussierte Übungen eine Abkürzung zu nehmen. Warum 3 verschiedene Übungen machen, wenn eine reicht? Außerdem bereite ich Dich auch darauf vor, wenn nichts passiert, wenn die Techniken für Dich während der Geburt nicht funktionieren sollten. Ich gebe Dir einen Plan B mit an die Hand. Dir kann nach dem Kurs nichts mehr passieren. Durch die NLP-Techniken wird es Dir möglich sein, Dein eigener Geburts-Coach zu sein, so dass Du komplett unabhängig sein wirst. 

Was, wenn mir der Kurs nicht gefällt und ich meinen Kauf stornieren möchte?
Ich stehe vollends hinter diesem Kurs und bin überzeugt, dass er für Dich noch über die Geburt hinaus vieles positiv verändern wird. In diesem Kurs stecken all meine Erfahrungen als Mama, als HypnoBirthing Coachin und NLP Practiotioner. Mehr als 1000 Frauen habe ich schon über meine Kurse im Geburtshaus Frankfurt a.M. begleitet, ihre persönliche beste Geburt der Welt zu ermöglichen. Dieses Programm hilft Dir ganz persönlich und Du wirst damit ein Teil einer großen Vision: Jede Frau hat das Recht auf ihre beste Geburt der Welt und wir verändern gemeinsam das gesellschaftliche Bild der Geburt zum positiven. Baby für Baby. Stell Dir einfach mal vor, wenn jedes Kind das Licht der Welt in Liebe und Vertrauen erblicken würde und jede Mama Kraft und Stärke mit aus ihrer Geburt nimmt?

Wenn dem nicht so sein sollte, schreib mir innerhalb von 14 Tagen nach Start des Kurses eine eMail an team@geburt-mit-flow.de und Du bekommst Deine komplette Kaufsumme zurück erstattet.

Brauche ich irgendwelche besonderen technischen Voraussetzungen, um am PROGRAMM teilzunehmen?
Nein. Du bekommst einen Zugang zu der Online Plattform und logst Dich ganz einfach ein. Bestimmte Audio-Dateien (MP3) und das Workbook (PDF) sind auch zum downloaden. Du kannst das Online-Programm am Laptop/PC, iPad oder sogar am Handy machen. 

Was passiert nach den 5 Wochen?
Der Zugang ist für Dich für 12 Monate frei geschalten und Du hast die Möglichkeit, Dir alle Inhalte runter zu laden, sodass Du mit ihnen ganz sicher bis zu Deiner Geburt arbeiten kannst und die Übungen und Techniken sooft wiederholen kannst, wie Du magst. Die Facebook Community bleibt ebenfalls bestehen zum Verbinden und Austauschen.

 

Wie lange hab ich Zugriff auf das Material?
Du bekommst den Zugang für 12 Monate und hast gleichzeitig lebenslang Zugriff aus das Kursmaterial. Du kannst Dir alle Materialien downloaden. Dann gehören sie für immer Dir!


Wie melde ich mich an und zahle ich?
Sobald Du auf ‚weiter zur Kasse‘ klickst, wirst Du weitergeleitet. Hier wirst du Schritt für Schritt begleitet, was Du als nächstes machen musst. Du kannst per PayPal, Bankeinzug oder Kreditkarte zahlen. Außerdem hast Du die Möglichkeit den Kurs in Raten zu zahlen. 

Zum Schluss ein Wort vom Papa

Mein Name ist Sebastian und ich bin der Mann von Jennifer und Papa von unserer Mia. 

Auch ich war damals bei dem Vorbereitungskurs mit dabei, habe Jennifer darin bestärkt kurze Zeit nach der Geburt die Ausbildung zur HypnoBirthing Kursleiterin zu machen.

Ich habe sofort erkannt, wie begeistert Jennifer von den Techniken war und wie wichtig ihr dieses Thema ist. Sie möchte wirklich aus tiefstem Herzen den Schwangeren genau diese Erfahrung, die auch sie gemacht hat, ermöglichen. 

Die Geburt von Mia war magisch. Jennifer war so entspannt, dass ich der jenige war der gesagt hat, wir fahren jetzt mal ins Geburtshaus. Ich kenne erst eine Geburt, doch vom hören sagen, ging bei Jennifer alles sehr schnell. Ich konnte sie super unterstützen und einer meiner wenigen Aufgaben war zu schauen, dass sie entspannt genug ist. Tatsächlich mußte ich sie nicht daran erinnern 😉

Jennifer war voll im Flow und war voll in ihrer Kraft während der Geburtsphase. 

Dieses ganze Thema „entspannte Geburt“ ist auch ein Stück weit ein Familien Projekt und somit mir auch wichtig, dass auch ein Papa an der Stelle was dazu sagt. Denn geht es der Mama gut, geht es allen gut. Das wollen vielleicht einige nicht unbedingt hören, doch meine Erfahrung ist das.

Du als werdende Mama, die voll in ihrem Vertrauen nach diesem Kurs sein wird, überträgt das automatisch an den werdenden Papa. Denn wir dürfen viel auf die Mamas hören, denn eure Verbindung und Nähe durch die Schwangerschaft mit eurem Baby, macht euch zu unseren Lehrmeisterinnen. Oftmals nicht ganz einfach für uns Papas, doch wir tuen gut, wenn wir auf die weibliche Stärke vertrauen.

Geburt mit Flow ® 2019

Jennifer Wolf | Impressum | Datenschutz